News

Campana & Schott ist Microsoft Partner of the Year 2021

09.07.2021

Campana & Schott ist Microsoft Partner of the Year in der Kategorie Modern Workplace for Frontline Workers.

Campana & Schott hat die Auszeichnung Microsoft Partner of the Year 2021 in der Kategorie „Modern Workplace for Frontline Workers“ gewonnen. Das Unternehmen wird somit für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft Technologien als Preisträger aus über 4.400 Partnern weltweit geehrt. Die Partner of the Year Awards erhalten Microsoft Partner, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und bereitgestellt haben. 

Microsoft_POTYA_300x170.png
>

Digitaler Arbeitsplatz für 70.000 Frontline Worker

Campana & Schott wurde für verschiedene erfolgreiche Projekte ausgezeichnet. Ein Highlight ist die umfassende Management- und Technologieberatung zur globalen Bereitstellung von digitalen Arbeitsplätzen für 70.000 Frontline Worker eines weltweit agierenden Großhändlers. Nach der Definition von acht Einsatzszenarien, welche die Produktivität auf persönlicher und auf Marktebene erhöhen, wurden in mehreren Märkten Pilotprojekte durchgeführt. Anschließend gaben über 80 Prozent der Mitarbeitenden ein sehr gutes Feedback zur Lösung.